KELLER's

Wir sind die Familie Keller - mit viel Eingemengt, Herzblut und Verantwortung gegenüber der Natur betreiben wir unseren Hof in Ried bei Worb.

Die Natur ist die Basis unseres 15 ha grossen Familienbetriebes auf welchem wir Mutterkuhhaltung und Ackerbau betreiben. Ein respektvoller und verantwortungsvoller Umgang mit den Tieren und der Natur ist für uns selbstverständlich. Der Jahreszyklus bestimmt die Arbeiten auf unserem Hof.  Das Futter für unsere Tiere stammt vom eigenen Hof und wird mit viel Sorgfalt produziert. Bei Futterknappheit wird das fehlende Futter regional zugekauft.

Tatkräftige Unterstützung bekommen wir auf dem Betrieb von Adrians Eltern, Samuel & Margrit Keller sowie bei Ernten von weiteren Familienmitgliedern und Freunden.

Elsbeth, Adrian, Leandra, Ramon

_DSC2771.jpg

HOF

Seit dem 18. Jahrhundert befindet sich der Hof im Besitz der Familie Keller. 

1912 brannte der Hof aufgrund von Brandstiftung bis auf die Grundmauern ab.

 

1914 wurde das Bauerhaus auf den alten Grundmauern wieder aufgebaut. Dazu wurde fast der ganze eigene Wald abgeholzt.